Letzter Live-Auftritt der Late Roots

Wir hören mit live Gigs auf.

Doch das ist kein Grund zur Sorge!

Das bedeutet noch lange nicht das Ende der Band.

Ganz im Gegenteil: Bereitet euch auf einen großen Boom vor!

Der Auftritt heute war ein sehr großer Erfolg. Mit Sicherheit der Höhepunkt unserer Live-Karriere. Der Instrumentenwechsel, das Zusammenspielen und die Sicherheit bei technischen Schwierigkeiten. All das haben wir nun auf ein neues, höheres Level gebracht. Eine flüssige Performance auf die jeder von uns stolz war.

Vor allem unsere eigenen Songs, wie das eröffnende „Pigs might fly“ oder das als Zugabe gespielte „The hopeless cold″ fanden großen Anklang beim Publikum.

Das war auch der Grund für unsere Entscheidung vorerst keine Live-Auftritte mehr zu geben.

Denn es wäre doch schön, diese Songs auch mal über Kopfhörer hören zu können, nicht wahr 😉

Folgen Sie uns auf social media